Freitag, 28. Dezember 2012

Wonderful X-Mas 2012 !


Und schon ist wieder alles vorbei ... SCHADE aber auch !
Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage,
viele liebe Menschen um euch herum, gutes Essen, nettes Beisammensein, gute Gespräche ...
... und viele Geschenke :) !!

Wir haben die Weihnachtstage wirklich genossen,
und es uns richtig gut gehen lassen.
Alle sind pappsatt und tiefenentspannt.

Den Heiligen Abend, haben wir gemeinsam mit Oma´s und Opa, bei uns zu Hause verbracht.
Es gab gutes, traditionelles Essen ... KARTOFFELSALAT UND WÜRSTCHEN !
Als Dessert gab es ein himmlisches "Zimtparfait"
( Danke Joanna, für dieses tolle Rezept ) ...
... und eine Mousse au Chocolat, mit heißen Kirschen und Lebkuchen.
Ja, ihr habt richtig gelesen ... es gab zwei Heiligabend-Desserts !
Jetzt wisst ihr auch, warum wir immer noch sooo satt sind.
An die vielen Kalorien mag ich garnicht denken ...
( die sind mit Sicherheit, auf dem kürzesten Weg an Bauch und Hüften gewandert *arrrg* ) !


 Nach dem Essen, durften dann die heiß ersehnten Geschenke ausgepackt werden.
Für Julian gab es, unter anderem, ein neues Fahrrad und für Elias eine Playmobil-Polizeistation.
Wie leuchteten da die Kinderaugen !!
Alle waren zufrieden !!
Die Jungs haben noch bis spät in die Nacht mit ihren neuen Geschenken gespielt.
Es wurde viel gelacht, gekuschelt, Geschichten erzählt und gesungen
 ( die Jungs haben ein richtiges Weihnachtskonzert veranstaltet ... 
so richtig mit Gitarre, Mundharmonika, Liederzetteln und pipapo ... es war herrlich :) ).

 

 Den Weihnachtsbaum habe ich auch dieses Jahr
in rot und weiß geschmückt.



Silvester, werden wir bei unseren liebsten Freunden verbringen
( Judit ... Schnecke, ich freu mich schon darauf ).

Und nun, lasst uns noch die letzten Tage in diesem Jahr genießen,
und uns auf das neue Jahr 2013 freuen !!

Also, ich freu mich schon ... und bin gespannt, was es so Neues bringt !!!

In diesem Sinne,
wünsche ich euch, nur das Beste !!


Liebste Grüße,

Eileen

1 Kommentar:

  1. Liebe Eileen,

    deine Fotos sind HAMMER!!!
    Die Tischdeko, die Geschenkverpackung, die Aufnahmen vom Baum und Details...
    wirklich schön!!!

    Ich habe mich sehr gefreut das du mich besucht hast auf dem Blog (hab auch noch was dazugeschrieben).

    Na dann , einen schönen Silvestertag/-abend
    und kommt gesund und munter ins neue Jahr.

    allerliebste Grüße,Arnica

    AntwortenLöschen

♥ SCHÖN, DASS IHR MICH BESUCHT ♥